PHYSIOTHERAPIE

Physiotherapie

Manuelle Therapie

Manuelle Technik zur Mobilisation und Beweglichkeitsverbesserung des Körpers oder Körperteilen wie bspw. Gelenke, Muskulatur, Narben.
Behandlungsdauer: 15-20 Min.

Physiotherapie

Krankengymnastik

Anlernen und Durchführung von Übungen zur Stabilisation oder Mobilisation des Körpers oder Körperteilen.
Behandlungsdauer: 15-20 Min.

Physiotherapie

Lymphdrainage

Sanfte Mobilisations- und Massagetechnik zur Stimulation des Lymphsystems mit dem Ziel Schwellungen im Körper zu reduzieren, beispielsweise nach Operationen.
Behandlungsdauer: 30, 50 oder 60 Min.

Physiotherapie

Heilpraktiker Physiotherapie

Hier fehlt noch ein Text zur Beschreibung. Hier fehlt noch ein Text zur Beschreibung. Hier fehlt noch ein Text zur Beschreibung.
Behandlungsdauer: 40- 60 Min.

Physiotherapie

Massage

Manuelle Behandlungstechnik um Spannungen und Verhärtungen der Muskulatur und des Bindegewebes zu reduzieren.
Behandlungsdauer: 15-30 Min.

Physiotherapie

Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis

Sehr spezifische Form der Krankengymnastik zur Mobilisation und Stabilisation des Körpers bei neurologischen Erkrankungen.
Behandlungsdauer: 30 Min.